Über mich

Hallo!

 

Ich komme aus Berlin und liebe es, als DJ zu arbeiten. Zum Auflegen bin ich eher durch Zufall gekommen. Ich war auf einer Party und musste mal eben für den DJ übernehmen. Da habe ich dann erst gemerkt, wie viel Spaß das eigentlich macht!

 

Von diesem Tag an war ich fasziniert davon, ein DJ zu sein und begann mit DJ-Controllern zu üben.

 

Als ich dann eine ganze Zeit lang für AIDA im Clubteam an Bord der Kreuzfahrtschiffe gearbeitet habe, hatte ich ebenfalls Spaß, auf den Parties aufzulegen. Daher beschloss ich, nur noch als DJ auf Kreuzfahrtschiffen zu arbeiten. Ich liebe das Arbeiten auf Kreuzfahrtschiffen und arbeite immer noch als DJ bei AIDA.

 

Ich bin natürlich immer mal wieder in meiner Mutterstadt und bringe meine Erfahrungen gerne auch auf Ihrer Party ein!

 

about me

Hey there,

 

I live in Berlin and love working as a DJ. Some years ago I started my profession by accident: I was at a private party and I've been asked to take care of the music for a while. In this moment I realized how much fun it was!

 

From this day on, I was fascinated by being a DJ and started to practice with DJ-controllers.

 

When I started to work as an animator on cruise ships I was also responsible to do the music on some evenings and had so much fun doing this.  After a few contracts as an animator I decided to continue working on cruise ships as a DJ. I love working on cruise ships and I still go on cruises as a DJ.

 

I also spend some time in my home town Berlin and would love to DJ on your party!